Fusspflegepraxis Gerecke (Magdeburg)

Über meine Praxis

Nach dem Aus- und Umbau zur Fußpflegepraxis im Jahre 1990 habe ich die Räume im laufe der Zeit vergrößert und modernisiert. Ich hoffe, bis heute eine kleine Wohlfühloase geschaffen zu haben, die jedem in dieser stressigen Zeit etwas Erholung gönnt. Die letzte Renovierung fand im Dezember 2011 statt. Im Sommer 2014 habe ich mir einen neuen Behandlungsstuhl, sowie einen neuen Arbeitsstuhl angeschafft um die Praxisräume nun zu komplettieren. Ende dieses Jahres feiern wir 25- jähriges Bestehen der Praxis!

Behandlungsstuhl und Nasstechnik

Über mich

1986 erlernte ich den Beruf der medizinischen Fußpflegerin. Meinen Traum von einer eigenen Praxis verwirklichte ich im Jahre 1990. Seither habe ich mich stetig über Seminare des ZFD (Zentraler Fußpflegeverband Deutschland) weitergebildet.

Welche Produkte ich benutze

Ruck Peclavus | Raue Camillen 60 u.a.

Behandlungstuhl: Baehr (elektrisch höhenverstellbar) | Nasstechnik: Süda | Hausbesuchsgerät (Nasstechnik): Baehr

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Rufen Sie mich an Schreiben Sie mir